Karma-Yoga-Tag

Karma Yoga ist der ultimative Ausdruck von Yoga. Er setzt alles um, was wir durch Asana, Pranayama und Meditation lernen und erfahren. Was immer wir lernen oder wie wir uns auch durch die Praxis von Yoga entwickeln, muss ausgedrückt und mit anderen geteilt werden, während wir gleichzeitig unsere inneren Erfahrungen verarbeiten.

Karma-Yoga ist Meditation und Handeln zugleich, er ist ein Handeln im Gewahrsein, Handlung, ohne die Erwartung von Belohnung oder Gewinn. Er gibt uns die Möglichkeit, nur um des Handelns willen zu handeln und jede Handlung zum Ausdruck des Yoga selbst zu machen. Er gibt uns die Möglichkeit, mit Menschen zu arbeiten, sich auszudrücken und durch Handeln zu kommunizieren.

In Bhavani haben wir einen Karma-Yoga-Tag. Es wird viel zu tun geben und viele Möglichkeiten, wie du etwas beitragen könntest. Wir werden zusammen arbeiten, gemeinsam essen und den Tag gemeinsam mit Kirtan-Singen abschließen.

Die Teilnahme ist kostenlos. Für ein vegetarisches Mittagessen wird gesorgt. Du kannst auch für eine kürzere Zeit kommen – lass es uns einfach wissen, damit wir besser planen können.
Wir freuen uns sehr dich zu sehen.

> Nächste Termine:
11.11., 08.12.

Anmeldung zur Schnupperstunde

Hinweis: Deine Daten werden ausschließlich zum Zweck der Terminbestätigung an dich sowie zur Planung unserer Platzkapazitäten erhoben. Unerwartete Änderungen könnten wir dir telefonisch am schnellsten mitteilen. Setzt du die Stunde nicht fort, werden deine Daten nach Ablauf von 4 Wochen gelöscht. Siehe auch unsere Datenschutzhinweise!



Datum

06 Okt 2018

Uhrzeit

10:00 - 14:00
Kirtan-Gruppe

Veranstalter

Kirtan-Gruppe