Yoga-Wanderung mit Picknick

Im Rahmen einer kumulativen Reihe thematischer Ausflüge in die Natur werden wir uns am 28. Oktober erneut auf eine Bhavani-Yoga-Wanderung begeben. Yogis, Kinder und Hunde sind willkommen! Dieses Mal werden wir die Praxis der „Gehmeditation“ erforschen und bei den darauf folgenden Terminen werden wir uns mit der Mantra-Rezitation vertraut machen.

Am 28. Oktober, werden wir uns erneut für einen Bhavani Yoga-Wanderung in die Natur wagen. Yogis, Kinder und Hunde sind willkommen!

Was zu erwarten ist: Ein sanfter 2-3 stündiger meditativer Spaziergang durch den Wienerwald, währenddessen wir uns mit der Praxis der Gehmeditation in mauna (Stille) beschäftigen werden, um das Bewusstsein unserer inneren Erfahrungen zu entwickeln. Dann runden wir die Wanderung mit einem kleinen Picknick ab um uns zu externalisieren und die gute Gesellschaft zu genießen. Der Spaziergang wird Teil einer kumulativen Serie, die sich mit der Natur durch yogische Praktiken beschäftigen wird. Bei den nachfolgenden Terminen werden Elemente der Mantra-Rezitation hinzugefügt.

Wann: 9.00 Uhr, Sonntag, 28. Oktober

Wo: Westbahnhof, Fahrkartnenautomat, Bahnsteigebene

Was mitbringen: Etwas Leckeres was man mit allen teilen kann.

Weitere Termine für Bhavani’s Yoga Wanderungen:
Sonntag, 11. November

Anmeldung zur Schnupperstunde

Hinweis: Deine Daten werden ausschließlich zum Zweck der Terminbestätigung an dich sowie zur Planung unserer Platzkapazitäten erhoben. Unerwartete Änderungen könnten wir dir telefonisch am schnellsten mitteilen. Setzt du die Stunde nicht fort, werden deine Daten nach Ablauf von 4 Wochen gelöscht. Siehe auch unsere Datenschutzhinweise!



Datum

28 Okt 2018

Uhrzeit

09:00 - 14:00

Labels

Für alle
Kirtan-Gruppe

Veranstalter

Kirtan-Gruppe