Swami Niranjanananda

Spezielle Filmvorführung: Karma & Karma Yoga

Satsang (Vortrag) von Sw. Niranjanananda Saraswati.

Häufig wird von Karma gesprochen, aber selten wird verstanden worum es sich dabei eigentlich handelt. Und die Praxis des Karma Yoga bzw. „Yoga der Tat“ – oder besser „des Handelns“ – wird oft noch
seltener richtig interpretiert.

Besuche uns doch nächsten Sonntagabend im Bhavani für eine spezielle Filmvorführung über die Werte des Yoga – mit einer Tasse Tee!

Swami Niranjan wurde 1960 geboren und im Alter von zehn Jahren in den Saraswati Orden eingeweiht. Er reiste viel durch die Welt um Yoga und indische Philosophien zu lehren. Seit 1983 führt er als offizieller Leiter die Bihar Yoga Schule in Indien.

Filmsprache: Englisch
Eintritt: Frei! (freie Spende)

Anmeldung zur Schnupperstunde

Hinweis: Deine Daten werden ausschließlich zum Zweck der Terminbestätigung an dich sowie zur Planung unserer Platzkapazitäten erhoben. Unerwartete Änderungen könnten wir dir telefonisch am schnellsten mitteilen. Setzt du die Stunde nicht fort, werden deine Daten nach Ablauf von 4 Wochen gelöscht. Siehe auch unsere Datenschutzhinweise!



Datum

16 Sep 2018

Uhrzeit

19:00 - 20:30

Labels

Für alle
Kirtan-Gruppe

Veranstalter

Kirtan-Gruppe