Satyananda Yoga Kurse in Wien, WS 15/16

Nachfolgend findet ihr unser nächstes Kursprogramm, gültig ab dem 14. September 2015.
Änderungen vorbehalten.
Bhavani Programm WS 15/16
BASIC 1 – Der Yoga-Kurs für AnfängerInnen. Yoga-Grundlagenstudium, auch gut für WiedereinsteigerInnen geeignet. (14 Termine)
BASIC 2: Sonnengruß und Meditation – Yoga-BASIC-Aufbaukurs: Sonnengruß und Meditation, Vertiefung des Erlernten. (14 Termine)
Pranayama and Meditation – Dieser Kurs wird dir helfen, Meditation in deinen Alltag zu integrieren. (11 Termine)
Der Sonnengruß – Der Kurs baut systematisch auf und geht auf alle Aspekte des Sonnengrußes einschließlich der Wahrnehmung der Energiezentren und der Sonnenmantras ein. (14 Termine)
Nada Yoga – Yoga des Klanges – Dieser einführende Kurs in Nada Yoga befasst sich mit Baikhari Nada (Höhrbarem Klang), das durch klassischen Nada Yoga Übungen erforscht wird. (9 Termine)
Ganesha-Yantra Mal-Meditation – Das Ganesh-Yantra wird als Schutz am Eingang oder über der Tür eines Hauses angebracht und soll Wohlstand und Glück ins Haus bringen. Dieses Yantra repräsentiert Ganesha – den Wächter aller Schöpfung, der den den Weg von Hindernissen befreit und ihn leicht macht. (5 Termine)

Die Anmeldung erfolgt wie bisher online beim jeweiligen Kurs.

Early Yoga Bird: bei Zahlungseingang bis 10.09.2015 dürft ihr den regulären Preis für das 1. Trimester um 10% von 182,- € auf 163,80 € reduzieren (Konto-Verbindung).

Für Fragen stehen wir euch per E-Mail oder telefonisch 0699/11756117 gerne zu Verfügung.

Über Nadeshda

Hallo! Ich bin Nadeshda, die Gründerin von Bhavani, und ich lebe und arbeite als ausgebildete Lehrerin für Satyanada Yoga in Wien. Yoga und Indien faszinieren mich schon mein Leben lang und so kommt es, dass ich auch darüber blogge. Weitere Bhavani-Aktivitäten findest du bei Facebook.