Kundalini-Seminar mit den Rishis

Rishis zu Gast im Bhavani-Yogastudio

Rishi Nityabodhananda, Shraddha Mani, Antarshuddhi und Rishi Yoga Diwali

Das Seminar „Wege zur Erweckung des inneren Potentials: Chakras, Mantras, Visualisierung und Satsang“ am 03. Juni mit den australischen Yogis Rishi Yoga Diwali and Rishi Nityabhodananda war für uns sehr aufregend, hat uns alle sehr erfüllt und inspiriert. Es war uns eine große Ehre, diese Yogis zu Gast im „Yoga Focus“ zu haben. Die Veranstaltung war für zweieinhalb Stunden geplant, wurde dann überzogen, denn die Zeit war im Nu verflogen und fast niemand aus dem faszinierten Publikum wollte aufstehen oder weggehen.

Traditionell haben wir das Seminar mit einem halbstündigen Kirtan begonnen. Der Vortrag und die praktisch vorgestellten Kundalini-Yoga-Techniken waren sehr komplex und wir haben wohl nur eine Idee davon bekommen, wie tief Suchende zu gehen haben. Auch zum Abschluss des Seminars haben wir wieder Kirtan gesungen: einen sehr schönen Bhavani-Kirtan, bei dem zum Schluss die Stimmung so hoch ging, dass wir schließlich getanzt haben.

Als Erinnerung an diesen Abend seht ihr unten ein paar Fotos und könnt dazu die englische Audio-Aufnahme des Vortrags genießen.

Wir bedanken uns herzlichst für diesen Besuch und hoffen Rishi Yoga Diwali and Rishi Nityabhodananda bald wieder in Wien willkommen heißen zu dürfen!


Kundalini Yoga Lecture at Bhavani 2014, 1h 42 min, 100MB MP3-Download

Über Nadeshda

Hallo! Ich bin Nadeshda, die Gründerin von Bhavani, und ich lebe und arbeite als ausgebildete Lehrerin für Satyanada Yoga in Wien. Yoga und Indien faszinieren mich schon mein Leben lang und so kommt es, dass ich auch darüber blogge. Weitere Bhavani-Aktivitäten findest du bei Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*