Referenzen

Was sagen unsere TeilnehmerInnen über unsere Kurse und Workshops?

Über den Jala Neti Workshop

Trotz meiner Bedenken, mir Wasser bei dem einen Nasenloch heineinzugießen und beim anderen wieder herausfließen zulassen, wollte ich Jala Neti probieren. Die ruhige, freundliche Atmosphäre und die klaren Anweisungen halfen mir über meine Voreingenommenheit.

Heute bin ich froh, dass ich diese Technik gelernt habe. Meinen lästigen Stockschnupfen bin ich bei regelmäßiger Anwendung los. (Marina)

Mir hat an dem Neti-Workshop sehr gut gefallen, dass alles sehr genau erklärt wurde, von den vorbereitenden Schritten wie der Zubereitung der leicht salzigen Lösung bis zu den Atemtechniken, mit denen man nach der Spülung die Nase wieder trocknet. Mit dieser Anleitung fiel es dann auch leicht, die Technik im Alltag umzusetzen, obwohl die korrekte Ausführung ein wenig Übung braucht.

Mir hilft Neti jedenfalls freier zu atmen und einen klaren Kopf zu behalten. (Stephan)

Ich praktiziere regelmäßig die nasale Reinigungstechnik Jala Neti. Der Effekt gleicht jenem nach einem starken Regenguss durch die Stadt zu gehen.

Mein Mitbewohner nutzt Jala Neti um seine immer wiederkehrende Nebenhöhlenentzündung zu behandeln, da die regelmässige Spülung des Nasenraums den Abfluss des Sekrets stimuliert und so die Entzündung reduziert. Denselben Effekt habe ich bei der Behandlung grippaler Infekte bemerkt, wodurch ich auf Nasensprays verzichten konnte. (Marion)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Eigenschaft des Monats September
EINFACHHEIT
Vereinfachung, Ungezwungenheit, Minimalismus. Sei simpel angezogen, iss einfache Nahrung und sei natürlich beim Sprechen.
Newsletter
Bhavani-Neuigkeiten 1x monatlich direkt in deine Mailbox. Jederzeit abbestellbar.