Kurse Sommersemester 2014

Nachfolgend findet ihr unser nächstes Kursprogramm, gültig ab dem 24. Februar 2014.
Yoga Kurse: Sommersemester 2014
BASIC 1 - Der Yoga-Kurs für AnfängerInnen. Yoga-Grundlagen-Studium, auch gut für WiedereinsteigerInnen geeignet.
BASIC 2 – Yoga-BASIC-Aufbaukurs. Vertiefung des Erlernten.
Meditation – Yoga und Meditation.
Satyananda Yoga NidraTM – Tiefenentspannung nach der Originallehre von Swami Satyananda.
Yoga für den Rücken – Yoga zur Unterstützung des Rückens und des ganzen Körpers.
Yoga am Morgen – Den Tag mit Yoga beginnen.
Yoga auf Bulgarisch – Ein spezielles Angebot für die Bulgarisch sprechenden WienerInnen.

Die Anmeldung erfolgt wie bisher online beim jeweiligen Kurs.
Für Fragen stehen wir euch per E-Mail oder telefonisch 0699/11756117 gerne zu Verfügung.

Über Nadeshda

Hallo! Ich bin Nadeshda, die Gründerin von Bhavani, und ich lebe und arbeite als ausgebildete Lehrerin für Satyanada Yoga in Wien. Yoga und Indien faszinieren mich schon mein Leben lang und so kommt es, dass ich auch darüber blogge. Weitere Bhavani-Aktivitäten findest du bei Facebook und Google+.

Eigenschaft des Monats Dezember
BESTÄNDIGKEIT
Stabilität, Konzentration und Fokussieren auf ein Ziel. Wähle ein Ziel oder ein Ideal aus und erinnere dich ständig daran.
Newsletter
Bhavani-Neuigkeiten 1x monatlich direkt in deine Mailbox. Jederzeit abbestellbar.